Montag, 7. März 2011

sorry,für die lange pause. 


ES IST KARNEVAL ! :)))
ich geh als biene, wie man auf dem bild ,denke ich , sehen kann :D 
& wegen Karneval bin ich auch heiser -.- liegt aber daran das ich auch vorher krank war und mich nicht erholen konnte/kann. :D 
wollte heute eigentlich nach Odenkirchen aber meine freundin hatte kurzfristig schlechte laune und dann kam der stress. egal :D Aber dafür war Altweiber unnormal gut ! :)




Woaaaah ! *-*
Ich hör wieder The Kooks ! (:  hab die ne lange zeit nicht gehört und dabei vergessen wie gut die sind ! *-*
Erlich gesagt kann ich nichts anderes hören. Lied für Lied, nur von The Kooks. :D naja egal :D
wenns was neues gibt meld ich mich :D 
bybye & viel spaß euch noch an karneval .  also für die die kein Hausarest haben ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen