Samstag, 21. Mai 2011

Wieder alles ok (:

Mit meinem Handy ist wieder alles ok (:
Es ist sogar noch besser als vorher, und meine Kontakte hab ich jetzt auch wieder ! (: <3
Hab jetzt die neueste Version und ich bin begeistert. Und ich dachte immer das mein handy für immer so dumm bleibt. Aber chillig das es doch nicht so ist.
__
Ich war beim Friseur, und man kann nichts sehen.
Find ich aber nichtso schlimm. eher besser. Die haben jetzt eine etwas andere Form aber das sieht man nur wenn man richtig drauf achtet, vielleicht nichtmal dann.
__
Dieses Kind ist der wahnsinn ! Sie ist ungefähr 11 und sie singt so professionell, das ist unfassbar !
Hört euch dieses Lied mal bitte an , und ich wiederhole mich , sie ist 11 !
http://www.youtube.com/watch?v=lMrCW07XBS8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen