Montag, 18. Juli 2011

Ich hab mir gedacht das ich mir heute mal einen schönen Tag mit meiner kleine Schwester im Park mache.
Als wir ankamen waren da so Kinder, die ungefähr 9 Jahre alt waren.
Naja, ich lass meine kleine Schwester da spielen und auf einmal kommt da rauch hoch.
ich renn natürlich schnell zu meiner Schwester in der Hoffnung das ihr nichts passiert ist & dann seh da ich 5 neunjährige mit 'nem Feuerzeug und 2 Packungen Zigaretten in der Hand, gucken mich wie dumm an un ziehen sich die Zigaretten rein. Gehts noch ?!
Ich mein es ist ein Spielplatz wo kleine Kinder rumalbern und rumtoben sollen.
Schön zu sehen das die Jugend ( wenn man das überhaupt Jugend nennen kann ) heute so scheiße ist. wirklich schön sowas.
Naja, trotz der Kinder hab ich ein paar Fotos meiner Schwester gemacht, hier :
Bei den Bildern hat sie allerding in die Sonne geguckt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen