Freitag, 15. Juli 2011

war heute nicht in der schule. Hab mich heute morge total scheiße gefühlt,weil ich vorgestern mit der Klasse Grillfest hatte und das Wetter war schrecklich. Naja. inzwischen gehts wieder. Hab auch kein Fieber mehr.
Aber der eigentliche Grund wieso ich das hier schreibe ist :
ich hab meinen Papa gefragt ob das mit der spiegelreflexkamera okey ist & dann meinte ich auch ob wir morgen zu saturn gehen können undso. Ich hab eine antwort wie diese erwartet : "Nein" aber was kam statt dessen ? :
"Aber nicht nur zu saturn" :D
herrlich :D  ich hoffe jetzt das mein Papa auch rechtzeitig aufwacht damit wir morgen gehen können,weil er hat spätschicht und kommt erst spät von der arbeit zurück. Naja,
ich schreib euch morgen ! :)



Ach und eine Freunin hat mir einen bunten Kuchen gebacken der mega hammer geil schmeckt,ich hab auch Fotos gemacht nur mein Laptop hat wieder seine Zeit in der er nicht angeht und ich also nichts machen kann.
aber wenn er wieder funktioniert lad' ich die fotos drauf ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen