Sonntag, 25. September 2011

katze !

So war ich am Donnerstag geschminkt :b
War alles ganz chillig,nur 5 Minuten vor unserem Autritt wurde alles ziemlich stressig.Aber lief alles ganz gut,nur ich find ich war irgendwie unelegant :D
Naja egal.
Freitag : Freitag hatten wir die Schul-Wanderung. Ich hab verschlafen,wie bei irgendwie jeder Wanderung die wir hatten :D
Ich glaub das wird zum ritual :D Dann hatte ich nur 15 minuten Zeit um mich fertig zu machen,und meine Tasche zu packen. Meistens schaff ich das grade so in 30 Minuten ; hab mich gewundert wie ich das so schnell hingekriegt hab :D Irgendwie war ich danach stolz,auch wenn ich schrecklich aussah :D
Und natürlich hatte ich auch Muskelkater wegen Donnerstag und konnte deshalb anfangs nur unter schmerzen gehen. Das hat sich dann gelegt aber in der letzten Stunde wars richtig schlimm. Ich hab 6 Stunden gebraucht :D War anfangs einer der ersten und bin als einer der letzten zurük gekommen :D
Das Wochenende : Hab eigentlich nichts besonderes gemacht. Lag nur rum,war am pc oder hab sonst was gemacht. Morgen wieder bis halb 4 Schule,schrecklich.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen