Dienstag, 17. Januar 2012

17012012

Hier noch ein Outfit of the Day Post :)




Hier mein Outfit von heute :)
Ziemlich simpel und falls es euch noch nicht aufgefallen ist,
ich LIEBE diese Hose die ich auf den Bildern trage. Fragt mich nicht wieso,
ist nur eine Jeans,aber sie ist so schön! :)

Das letzte Bild hab ich heute,mit einer Freundin in der Schule geschossen :)
Sie wollte nicht das ich es hier poste,aber extra deshalb mach ich es doch ,hihi 

Noch eine kurze Frage,ich bekomm' einige Anfragen das ich immer Outfit of the Day Post machen soll,
wollt ich auch das ich schreibe woher ich die Sachen hab,oder soll ich sie euch nur zeigen ?
Hier könnt ihr mir antworten und wenn ihr wollt noch Fragen stellen :) -
http://www.formspring.me/sinibieni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen