Samstag, 16. Juni 2012

So,heute erzähl ich euch etwas mehr.
Zuerst aber :
Heute war ich am Hugo Junkers Gymnasium.
Es gab da eine Theateraufführung,war ganz witzig.
UND ich hab endlich die Xavier Naidoo (♥)Konzertkarten! Eigentlich hör ich nicht so was für längere Zeit,
so "Schnulzenmusik"
aber irgendwie hör ich im moment fast nichts anderes.
Der Mann macht einfach echt gute Lieder!

So,also als erstes mein Outfit of the Day. Ein einfaches
beiges h&m Top,in meine Primark Hose gesteckt. Den
Gürtel hab ich von Bijou Brigitte. Dazu meine bordeauxrote
Strickjacke.
Als Accessoires (hatte ich auf dem Bild nicht an)
Mein Feder Ring, einer neuer Ring den ich euch im nächsten
Post zeigen werde, und meine übliche Kette.




 Ich war heute bei Bijou Brigitte und hab mir direkt meine 2. Ohrlöcher stechen lassen.
Naja,was heißt hier Ohrlöcher. Bei meinem rechtes Ohr hat das alles
super geklappt (wie ihr auf dem Bild sehen könnt).
Bei meinem linken Ohr allerdings nicht. Der Ohrring hat sich in der Pistole verhakt
und das ist dann nicht ganz durch. Man musste das dann erstmal
mit einer Zange voneinander lösen. GOTT HAB ICH EIN GLÜCK IN SOLCHEN SACHEN!
Das linke 2. Ohrloch lass ich mir stechen,wenn das jetzige zugewachsen ist. 


Das war meine heutige Frisur. Ein Fischgrätenzopf,den mir eine
Freundin im Unterricht geflochten hat :)






Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Aufnahmen. Solche Bilder mag ich immer besonders gerne. Bitte mehr davon, das fänd ich super toll! ;>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!:)
      und was genau meinst du mit "solche Bilder" ? :)

      Löschen