Mittwoch, 8. August 2012

Na ihr <3
Ich würde euch so gerne Fotos von den letzten Tagen zeigen, aber
da mein Pc die Speicherkarte nicht annimmt.
Naja. Jedenfalls möchte ich mir Nieten kaufen, um mir die an meine Schuhe
und meine Jeansjacke zu befestigen. Nur leider sind Nieten total teuer.
Meine Schuhe sollten dann so aussehen

Ich find die SO schön <3
Außerdem bin ich mir am überlegen ob ich für Doc Martens oder
für mein Lieblingsparfüm sparen soll. Aber ich glaub eher für
die Doc Martens. Und zwar diese hier glaub ich :)





Ja, die meisten finden Sie nicht schön und die meisten werden auch denken,
dass ich auch völlig spinne aber  das ist mir egal,weil ich die Schuhe schön finde!

1 Kommentar:

  1. http://store.drmartens.co.uk/p-7915-dr-martens-fallon-boot.aspx

    hol dir doch die, da sind auch direkt nieten dran :b :-*

    AntwortenLöschen