Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hallo,meine Lieben!

Die Ferien sind ganz okay. Das Wetter
könnte echt besser sein,aber zwischen durch ist
es doch mal warm.
Jedenfalls,
wie einige von euch vielleicht schon wissen,war ich am Dienstag
(16.10.2012) bei Primark in Essen.
 Ich zeig euch jetzt einen Haul von den ganzen sachen,die ich
gekauft habe.
Die meisten Sachen hab ich in Gifanimationen (Videos)
gemacht,damit ich nicht 50 Bilder einzeln hochladen muss.

Und meistens ist war zensiert,weil gestern einfach
kein Fototag war, aber ich umbedingt diesen Haul
posten wollte!

(Die Hose ist von Gina Tricot, NICHT von Primark!)




Diese Kette hab ich von einer lieben Freundin bekommen.
Nochmal dankeschön! ♥


Ich habe noch einige Sachen gekauft,aber die habe/werde sie verschenken,
deshalb poste ich diese nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen